Home » Shop » Mutant Mass 2,27 kg

Mutant Mass 2,27 kg

42,99 

In Stock
Highlights:

Mutant Mass 2,27 kg ist das ultimative Protein-Mass Gainer Supplement. Es enthält eine leistungsstarke Mischung aus natürlichen Wirkstoffen, die dir beim Muskelaufbau helfen.

Clear
Vergleiche
Artikelnummer: PR0067 Kategorie:
Beschreibung

mutant-mass-gainer

Mutant Mass

  • 1050 saubere Kalorien pro Portion
  • 10 hochwertige Proteinquellen
  • 52.000 mg Aminosäuren pro Portion
  • Vextrago – zuckerarme Kohlenhydrate
  • Lipotherm – MCT-, CLA- und Leinsamenöle

Mutant Mass – wurde nach mehr als 2 Jahren Forschung entwickelt. Das Ergebnis ist eine originelle und patentierte Formel, die nicht nur hervorragende Ergebnisse beim Masseaufbau erzielt, sondern auch die Energieaufnahme, die Verdauungsfunktion und die Aufnahme verschiedener Vitamine und Mineralien verbessert.

Eine Portion Mutant Mass enthält bis zu 170 g Kohlenhydrate, die einer der wichtigsten Nährstoffe für den Masseaufbau sind. Bei den meisten Kohlenhydraten handelt es sich um komplexe Kohlenhydrate, die nach und nach absorbiert werden. Das schafft ein positives Umfeld für das Muskelwachstum. Die Mischung aus Proteinen und Kohlenhydraten wirkt auch noch lange nach dem Training. Eine Portion enthält 29 g schnell aufnehmbare Kohlenhydrate. Unmittelbar nach dem Sport zu konsumieren. Dadurch werden die Energiereserven viel schneller wieder aufgebaut, die Muskeln vor Abbau geschützt und das Muskelwachstum gefördert. Mit einer Dosis erhältst du bis zu 52 g Eiweiß aus dem besten Molkenprotein, das schnell aufgenommen wird und deine Muskeln vor Katabolismus schützt.

Wie funktioniert Mutant Mass?

Wie wir bereits wissen, braucht dein Körper einen Kalorienüberschuss, um zu wachsen! Für eine gute Masse musst du jedoch sicherstellen, dass du die richtigen Kalorien und Nährstoffe zu dir nimmst. Wissenschaftliche Studien belegen, dass die Zugabe von 1000 – 2000 Kalorien zu deiner normalen Ernährung und deinem Training die Muskelmasse und die Kraft deutlich erhöht. Aber du darfst diese Kalorien nicht aus irgendeiner Quelle beziehen, sonst nimmst du mehr Fett als Muskeln zu. Die Rezeptur von Mutant Mass basiert auf den neuesten Forschungsergebnissen und fördert den schnellen Zuwachs an fettfreier Masse. Gleichzeitig liefert es dir die perfekte Balance aus Proteinen, Kohlenhydraten, Fett und anderen anabolen Substanzen, die du für maximales Muskelwachstum, Kraft und Erholung brauchst. Mit Mutant Mass kannst du dir einer schnellen Zunahme der Muskelmasse sicher sein!

Erweiterte Mutant Mass-Formel

MUTANT PRO® Multi-Staged 10 Protein Matrix:

  • Versorgt deinen Körper mit 10 verschiedenen Arten von Proteinen
  • Besteht aus schnell und langsam absorbierenden Proteinen
  • Versorgt deine Muskeln kontinuierlich mit den Aminosäuren, die sie brauchen, um sich von harten Trainingseinheiten zu erholen.

CLEAN-CARB™ Pro-Glycogen Matrix:

  • Enthält Wachsmais- und Wachsgerstenstärke, die schneller absorbiert wird als jede andere Kohlenhydratquelle!
  • Erhöht den Glykogenvorrat der Muskeln stärker als andere Kohlenhydrate
  • Steigert die Trainingsleistung und die Muskelerholung

LIPOTHERMTM Sports Fat Matrix:

  • Liefert die hochwertigsten guten Fette (einschließlich MCTs, CLA und Leinsamenöl), um das Muskelwachstum zu steigern, die Ansammlung von Körperfett zu reduzieren und gleichzeitig die Fettverwertung zu erhöhen!

AMINO-G™ Glutamin-Peptid-Matrix:

  • Bietet die fortschrittlichste Formel aus fermentierten, modifizierten Glutaminpeptiden, um das Muskelzellvolumen zu erhöhen und die Muskelerholung zu verbessern

INTRASORB-5™ Calorie Matrix:

  • Enthält Colustrum und den Insu-Drive™-Komplex (Cinnulin-PF® patentierter wässriger Zimtextrakt) zur Steigerung der Insulinwirkung und Verbesserung der Verdauungsfunktion. Das Ergebnis ist ein schnellerer Stoffwechsel und eine schnellere Aufnahme von Nährstoffen durch die Muskeln

Was sind die 10 Proteinquellen in Mutant Mass?

Mutant Mass enthält eine Mischung aus schnell und langsam absorbierenden Proteinen. Molkenproteinisolat, Molkenproteinhydrolisat und Molkenproteinkonzentrat. Langsam absorbierende Proteine: Micellar Casein, Milcheiweißkonzentrat, Calcium Caseinat, Eiweiß-Albumin-Protein und Milchprotein-Isolat.

Welche Fette sind in Mutant Mass enthalten?

Mutant Mass liefert einen einzigartigen Fettkomplex, der aus hochwertigen guten Fetten wie mittelkettigen Triglyceriden (MCT), konjugierter Linolsäure (CLA) und Leinsamenölpulver besteht.

Aus welchen Kohlenhydraten besteht die Mutantenmasse?

Die Hauptkohlenhydratquelle in Mutant Mass ist Wachsmais- und Wachsgerstenstärke, die schneller als alle anderen Kohlenhydrate absorbiert werden. Mutant Mass enthält außerdem Maltodextrin (eine Quelle für komplexe Kohlenhydrate), um dich mit lang anhaltender Energie zu versorgen.

Wie nimmt man Mutant Mass ein?

Mutant Mass kann zu jeder Zeit des Tages eingenommen werden, wenn dein Körper zusätzliche Kalorien und Nährstoffe für den Muskelaufbau benötigt. Mische 4 Messlöffel Mutant Mass mit 480ml – 960ml Wasser oder Milch. Um ein maximales Muskelwachstum und eine maximale Erholung zu gewährleisten, trinken viele Sportler einen Mutant Mass Shake gleich nach dem Aufstehen und einen direkt nach dem Training.

Packung: 6,8 kg (26 Portionen)

Zutaten (260 g in 4 Messlöffeln) * RDN
Energiewert – 1050 kcal
Gesamtfett 18 g 27%
Davon gesättigtes Fett 3 g 15%
Cholesterin 60 mg 20%
Natrium 350 mg 15%
Kalium 1800 mg 50%
Kohlenhydrate 170 g 57%
Davon einfach 29 g
Ballaststoffe 9 g 36%
Eiweiß 52 g

* RDN – Empfohlene tägliche Einnahme

Andere Zutaten: Clean-CarbTM Mischung [VextragoTM patentierte hochmolekulare Kohlenhydrate (1.000.000-1.200. 1.000.000 Molekulargewicht), Maltodextrine, Fruktose, Maispartikel, Zichorieninulin, Sojafaser, Weizenfaser]; ISOSTACK10TM Protein Matrix Blend [Mischung aus verschiedenen Milchmolken (CFM-92 und ISO-95 Milchmolkenproteinisolate, WPC-85 und WPC-80 Milchmolkenproteinkonzentrate, Milchmolke 80P (Peptide), Milchproteinisolat, Myzelkasein, Kalziumkaseinat, mageres EGGPLETETM Eiweiß- und Eigelbproteinisolat]; LipothermTM Super Sport Ölmischung [mittelkettige Triglyceride aus fraktioniertem Kokosnussöl, konjugierte Linolsäure aus Sonnenblumenöl, Leinölpulver (Linnum), Borretschölpulver (Borago)], Intrasorb5 Calorie Intake Blend [Bio-Immune Colostrum (hohes Immunglobulin, Lactoferrin, EGF, IGF-1 und IGF-2), Insu-Drive Complex (Alpha-Liponsäure, D-Pinitol, Inositol und 4-Hydroxyisoleucen)], Aroma, Süßstoff Sucralose, Emulgator Sojalecithin.

Wir empfehlen, dass du vor der Anwendung einen Trainer, Sportarzt oder Ernährungsberater konsultierst. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Bewahre es an einem trockenen Ort außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Zusätzliche Informationen
Geschmack

Dreifach-Schokolade, Erdbeere und Banane

Scroll To Top
Close
Close
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 Einkaufswagen

Einkaufswagen

Close

Der Einkaufswagen ist leer!

Weiter einkaufen

Mutant Mass 2,27 kg
42,99  Ausführung wählen

Home » Shop » Mutant Mass 2,27 kg

Mutant Mass 2,27 kg

42,99 

In Stock
Highlights:

Mutant Mass 2,27 kg is the ultimate in protein mass gainer supplements. It contains a powerful blend of natural active ingredients to help you build muscle.

Clear
Compare
SKU: PR0067 Category:
Description

mutant-mass-gainer

Mutant Mass

  • 1050 clean calories per serving
  • 10 quality protein sources
  • 52,000mg of amino acids per serving
  • Vextrago – low sugar carbohydrates
  • Lipotherm – MCT, CLA and flaxseed oils

Mutant Mass – developed after more than 2 years of research, resulting in an original and patented formula that not only achieves excellent mass gain results, but also enhances energy absorption, digestive function and the absorption of various vitamins and minerals.

A serving of Mutant Mass contains as much as 170g of carbohydrates, which is one of the most important nutrients for gaining mass. Most of the carbohydrates are complex carbohydrates that are absorbed gradually. This creates a positive environment for muscle growth. The mix of proteins and carbohydrates continues to work for a long time after training. A serving contains 29g of fast-absorbing carbohydrates. To be consumed immediately after sport. This helps to rebuild energy reserves much faster, protects muscles from decomposition and promotes muscle growth. With one dose you will get as much as 52g of protein from the best whey protein, which will be quickly absorbed and protect your muscles from catabolism.

How does Mutant Mass work?

As we already know, in order to grow, your body needs a calorie surplus! However, for quality mass you need to be sure you are consuming the right calories and nutrients. Scientific studies prove that adding 1000 – 2000 calories to your normal diet and training significantly increases muscle mass and strength. But you can’t get these calories from any source, or you’ll gain more fat than muscle. Mutant Mass is formulated with the latest research, so it promotes rapid lean mass gains, while also providing you with the perfect balance of protein, carbohydrates, fat and other anabolic substances you need for maximum muscle growth, strength and recovery. With Mutant Mass, you can be sure of a rapid increase in muscle mass!

Advanced Mutant Mass formula

MUTANT PRO® Multi-Staged 10 Protein Matrix:

  • Provides your body with 10 different types of protein
  • Composed of fast and slow absorbing proteins
  • Consistently provides your muscles with the amino acids they need to boost and recover from hard workouts

CLEAN-CARB™ Pro-Glycogen Matrix:

  • Includes waxy corn and waxy barley starch that is absorbed faster than any other carbohydrate source!
  • Increases muscle glycogen supply more than other carbohydrates
  • Increases training performance and muscle recovery

LIPOTHERMTM Sports Fat Matrix:

  • Provides the highest quality good fats (including MCTs, CLA and flaxseed oil) to increase muscle growth, reduce body fat accumulation and increase fat utilization at the same time!

AMINO-G™ Glutamine Peptide Matrix:

  • Provides the most advanced formula of fermented modified glutamine peptides to increase muscle cell volume and enhance muscle recovery

INTRASORB-5™ Calorie Matrix:

  • Includes colustrum and Insu-Drive™ complex (Cinnulin-PF® patented aqueous cinnamon extract) to increase insulin efficiency and improve digestive function. The result is faster metabolism and faster absorption of nutrients by muscles

What are the 10 protein sources found in Mutant Mass?

Mutant Mass contains a mix of fast and slow absorbing proteins. Whey Protein Isolate, Whey Protein Hydrolisate and Whey Protein Concentrate. Slow-absorbing proteins: Micellar Casein, Milk Protein Concentrate, Calcium Caseinate, Egg White Albumin Protein and Milk Protein Isolate.

What fats are in Mutant Mass?

Mutant Mass delivers a unique fat complex consisting of high quality good fats including medium chain triglycerides (MCT), conjugated linoleic acid (CLA), and flaxseed oil powder.

What carbohydrates make up Mutant Mass?

The main source of carbohydrates in Mutant Mass is waxy corn and waxy barley starch, which are absorbed faster than any other carbohydrates. Mutant Mass also contains maltodextrin (a source of complex carbohydrates) to provide you with a long-lasting energy supply.

How to take Mutant Mass?

Mutant Mass can be taken at any time of the day when your body needs extra calories and nutrients for muscle building. Mix 4 scoops of Mutant Mass with 480ml – 960ml of water or milk. To ensure maximum muscle growth and recovery, many athletes drink one Mutant Mass shake as soon as they get up in the morning, and one immediately after training.

Packing: 6.8 kg (26 portions)

Ingredients (260 g in 4 scoops) * RDN
Energy value – 1050 kcal
Total fat 18 g 27%
Of which saturated fat 3 g 15%
Cholesterol 60 mg 20%
Sodium 350 mg 15%
Potassium 1800 mg 50%
Carbohydrates 170 g 57%
Of which simple 29 g
Fibre 9 g 36%
Protein 52 g

* RDN – Recommended Daily Intake

Other ingredients: Clean-CarbTM blend [VextragoTM patented high molecular weight carbohydrates (1.000.000-1.200. 1,000,000 molecular weight), maltodextrins, fructose, corn particulate matter, chicory inulin, soy fibre, wheat fibre]; ISOSTACK10TM Protein Matrix Blend [blend of various milk whey (CFM-92 and ISO-95 milk whey protein isolates, WPC-85 and WPC-80 milk whey protein concentrates, milk whey 80P (peptides), milk protein isolate, mycelial casein, calcium caseinate, lean EGGPLETETM egg white and egg yolk protein isolate]; LipothermTM Super Sport oil blend [medium chain triglycerides from fractionated coconut oil, conjugated linoleic acid from sunflower oil, flax (Linnum) seed oil powder, borage (Borago) oil powder], Intrasorb5 Calorie Intake Blend [Bio-Immune colostrum (high immunoglobulin, lactoferrin, EGF, IGF-1 and IGF-2), Insu-Drive Complex (alpha lipoic acid, D-pinitol, inositol and 4-hydroxyisoleucene)], flavouring, sweetener sucralose, emulsifier soya lecithin.

We recommend that you consult a trainer, sports physician or nutritionist before use. Do not exceed the recommended daily intake. Store in a dry place out of the reach of children.

Additional information
Flavor

Strawberry and banana, Triple chocolate

Nutritional Information

Special nutrition product for athletes (with sweeteners)

Scroll To Top
Close
Close
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 Cart

Shopping Cart

Close

Shopping cart is empty!

Continue Shopping

muscle-mass-gainer
Mutant Mass 2,27 kg
42,99  Select options